Sponsoring

SC Germania Geyen

Als neuer Partner des SC Germania Geyen präsentieren wir uns seit der Saison 2016/ 2017 und haben der zweiten Mannschaft die Sporttaschen zur Verfügung gestellt.

Jürgen Kurth ist begeisterter Läufer und Ex-Fußballer. Er hat selbst einige Jahre in Geyen gespielt, Dennis spielt in der zweiten Mannschaft des SC Germania Geyen im Mittelfeld, Daniel Hockey beim PSC.

„Nicht zuletzt aus alter und neuer Verbundenheit stützen wir gern den SC Germania Geyen mit unserem Engagement und freuen uns, dass wir uns so für den lokalen Sport einsetzen können“ sagt Firmengründer Jürgen Kurth.

Sport und Soziales

Auch für die Feuerwehr der Stadt Pulheim leisten wir unseren Beitrag als verantwortungsbewusstes Unternehmen im Ort. Das neue Brandschutzmobil, das seit Anfang 2016 in Pulheim bei Kindergärten und Schulen im Einsatz ist und dem Nachwuchs den vorsichtigen Umgang mit Feuer beibringen soll, wurde u.a. von uns finanziert.

Werfen Sie gerne einen Blick in Über Uns oder Ausbildung, um mehr zu unserer Schreinerei in Pulheim zu erfahren.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!